24-1 Gebetswochenende
Auf ein Date mit dem lebendigen Gott

 

1 Raum – 1 Tag – 24 Stunden

Wir laden dich ein, unseren liebevoll & inspirierend gestalteten Raum als Sprungbrett zu nutzen, um mit Gott zu kommunizieren – auf ein Date mit dem lebendigen Gott – unabhängig davon, ob du ihn schon kennst und was du von ihm hältst.

 

 

Your Title Goes Here

Wo: Die Kapelle – polylux Räume
Wann: Freitag bis Samstag, ca. 4x im Jahr
Wer: Es sind alle herzlich willkommen
Plus: gemeinsame Start- und Abschlussveranstaltung

Dein Date

Du bist eingeladen, dich auf ein Date mit dem lebendigen Gott zu verabreden – unabhängig davon, ob du ihn schon kennst und was du von ihm hältst. Du kannst dich bei Gott entspannen, dich bei ihm auskotzen, fröhlich oder traurig sein, ihn zu dir reden lassen, für deine Familie beten oder was dir auch immer auf dem Herzen brennt. Sei einfach da – der Rest ist egal!

Wir sind davon überzeugt, dass dies eine Brücke zu dir selbst und zu Gott sein kann.

Die Idee dahinter

Ganz einfach gesagt geht es vor allem darum, Zeit mit Gott zu verbringen. In einem Raum, eine Stunde lang, eingebunden in 24 Stundenschichten. Als Rahmen dient uns eine kleine aber feine gemeinsame Start- und Abschlussveranstaltung.

Unser Gebetsraum ist Bestandteil unserer Vereinsräume. Wir nennen ihn „die Kapelle“. Sie ist ein liebevoll & inspirierend gestalteter Raum, der dir als Sprungbrett dienen kann, mit Gott ins Gespräch zu kommen.

Für Wen?

Du bist willkommen! Du kannst dich unten in der »24-1 Mailliste« eintragen. So bekommst du frühzeitig alle wichtigen Infos. Alternativ erhält du alle wichtigen Informationen bei der Startveranstaltung.

Melde dich hier zur

„24-1 Mailliste“ an:

Du bekommst frühzeitig alle Infos rund um das Gebetswochenende: Termine, Raumbelegungsplan etc.
(ca. 4 Mails im Jahr)

Projektleitung:

Katharina Neumann, Frances McLaren und Raphaela Klemme

»Wir lieben es, Räume zu schaffen, in denen Menschen Gott begegnen und zu sich selbst kommen können. Wir wünschen uns, dass die Menschen an diesen Wochenenden einen sicheren und freien Ort erleben, wo sie Gott in den Dingen entdecken können, die sie lieben.«

0395-35 17 65 30

Unsere Partner

 

Folge uns

Unterstützen

Kontakt 

Alfred-Haude-Straße 7
17034 Neubrandenburg
0395-35 17 65 30