Trumpf
Finde dich selbst

Finde dich selbst

„Trumpf“ ruft dir zu: Du bist schön! Du bist wertvoll! Du bist genug!
In uns allen schlummern Talente und Begabungen. Gerade in unserer Arbeit mit Frauen merken wir immer wieder, wie gesellschaftliche Schönheits- und Leistungsideale das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und ihren Körper ins Wanken bringen.

Unsere Gesellschaft braucht mutige, selbstbewusste und mitfühlende Frauen, die in Frieden mit sich selbst sind. Dadurch sind sie in der Lage liebevolle Beziehungen zu sich selbst und anderen einzugehen. Bei „Trumpf“ möchten wir uns mit Frauen aus unserem Herzensviertel auf eine heilsame und befähigende Reise zur Selbstfürsorge begeben.

Your Title Goes Here

Wann: Nächste Infoveranstaltung am 23.03.22, 10 Uhr
Wo: Caribuni Familientreff (Max.-Adrion-Str. 45)
Wer: Für alle Frauen ab 16 Jahren
Plus: Die Teilnahme ist kostenfrei

"Trumpf"

Deine Teilnahme bei „Trumpf“ ermöglicht dir Gemeinschaft innerhalb einer vertrauensvollen Kleingruppe. Hier kannst du dich regelmäßig mit Frauen in ähnlichen Lebenslagen austauschen.

Gemeinsam mit dir möchten wir Hürden meistern und Erfolge feiern. Wir wollen uns gegenseitig befähigen, aus benachteiligenden Strukturen, Rollenzuschreibungen und
Schönheits- und Leistungsidealen herauszuwachsen, uns zu öffnen und heilsame Impulse zu
erfahren.

„Oh Gott, hilf mir die Wahrheit über mich selbst anzunehmen, egal wie schön sie ist.“
(Macrina Wiederkehr)

Die Idee dahinter

Acht Frauen sitzen in einem schönen Raum, halten einen Moment inne und kommen innerlich zur Ruhe. Es entsteht eine freudige Spannung, denn gleich haben wir die Möglichkeit zu teilen, wie es uns wirklich geht. Dieser ehrliche Austausch ist die Grundlage für den sich nun öffnenden Gesprächsraum.

Unsere Themen sind u.a.:

• Selbstwahrnehmung & Selbstwert
• Eigene Bedürfnisse & Rollenkonflikte
• Angst- & Stressbewältigung
• Körperliche & seelische Gesundheit

Das haben wir für dich eingeplant:

• wöchentliche Gruppentreffen
• wöchentliche Sportangebote
• Coaching durch Expertinnen
• Einzelberatung

Für Wen?

Für alle Frauen ab 16 Jahren, die bereit sind, sich auf eine heilsame und intensive Reise zu begeben, mit dem Ziel ihre eigene Schönheit und Kraft zu entdecken. Diese Reise steht für einen Entwicklungsprozess, in dem sie sich zu einer selbstfürsorgenden und selbstbestimmten Gestalterin ihres eigenen Lebens entwickeln können.

Projektleitung:

Anne Henning

»Seit vielen Jahren berate ich Datzebergerinnen. Dabei begegnen mir immer wieder großartige Frauen, die an ihrem eigenen Können und Sein zweifeln. Oftmals sitze ich ihnen staunend gegenüber und denke: „Ich sehe so viel Schönheit und Potential in dir.“ Meine große Hoffnung ist, dass diese Botschaft durch „Trumpf“ in den Herzen vieler Frauen ankommt.«

0395 35176530

ermöglicht durch:

Kontakt 

polylux e.V.
Alfred-Haude-Straße 7
17034 Neubrandenburg
0395 35176530
post@polyluxev.de

Folge uns

Unterstützen

Wir sind Teil der