Weihnachten auf dem Datzeberg
Warten auf das Licht der Welt
 

Das Licht der Welt

Polylux ist ein Kunstwort aus dem Griechischen und Lateinischen und bedeutet „viel Licht“.
Klar, dass wir uns bei diesem Namen besonders auf das »Licht der Welt« freuen. Deshalb zelebrieren wir die Adventszeit mit einem strahlenden Weihnachtsspiel an Heilig Abend.

⭐️ IN DIESEM JAHR SCHON AM 15. DEZEMBER 16:00-18:30 Uhr! ⭐️

Your Title Goes Here

Wo: Vor den polylux Räumen
Wann: 15. Dez. 16:00-18:30 Uhr
Special: Weihnachtsmarkt und Lieder singen

Heilig Abend

⭐️ IN DIESEM JAHR SCHON AM 15. DEZEMBER! ⭐️

„Weihnachten auf dem Datzeberg“:
Der Höhepunkt der Adventszeit und schon lange mehr als ein Geheimtipp. Mittlerweile ist es für viele Bewohnende des Datzebergs zu einer schönen Tradition geworden, Heilig Abend gemeinsam mit vielen anderen aus dem Viertel festlich einzuläuten.

⭐️ IN DIESEM JAHR SCHON AM 15. DEZEMBER! ⭐️

Die Idee dahinter

Seit 15 Jahren gestalten wir ein weihnachtliches Programm. Dazu gehörten meist ein modernes Krippenspiel, eine Weihnachtsbotschaft, Musik von einer extra zusammengestellten Band, ein gemeinsames Weihnachtsliedersingen und natürlich auch kleine Geschenke. 
In einem circa einstündigen Programm stimmen wir uns gemeinsam auf die besinnlichen Tage ein. Neuerdings findet „Weihnachten auf dem Datzeberg“ Open Air statt.

Für Wen?

Bei „Weihnachten auf dem Datzeberg“ ist jeder willkommen. Der Eintritt ist frei.

»Das Weihnachtsspiel ist doch inzwischen zum Teil der Datzeberger Kultur geworden!«

Zitat einer Erzieherin aus der lokalen KITA  

Projektleitung:

Ralf Neumann und Stefan Schlag 

 

 

 

 

0395 35176530

Kontakt 

polylux e.V.
Alfred-Haude-Straße 7
17034 Neubrandenburg
0395 35176530
post@polyluxev.de

Folge uns

Unterstützen

Wir sind Teil der