Vater-Kind-Camp
Draußen mit Papa

Auf ins Abenteuer

Nimm dein Kind und komm mit uns raus. Lagerfeuer, Zelten, Grillen, Kanu fahren, Werkeln und vieles mehr in der Natur. Seid dabei und erlebt eine unvergessliche Vater-Kind-Zeit. Du hast drei wunderbare Gelegenheiten (siehe unten).

Melde dich jetzt an: 0395 35176533

Your Title Goes Here

Wo: In der Natur (in der Nähe von NB)
Wann: 2-3x im Jahr
Wer: Kinder ab 6 Jahren (oder ab 8 bei der Kanutour) mit ihren Vätern

 

Vater-Kind-Waldcamp


Datum: 28.-30. Juni 2024

Gemeinsam mit mehreren Vätern und Kindern geht es wieder ab in die Wildnis. Drei Tage werden wir unser Camp in einem wunderbaren Eichenwaldstück in der Nähe von Sandhagen aufbauen, Feuer machen, Grillen, Schnitzen, coole Sachen bauen und eine gute Vater-Kind-Zeit erleben. Jeder Vater darf 1-2 Kinder mitbringen. Die Kinder müssen mindestens 6 Jahre alt sein.

Anmeldung unter 0395 35176533 oder caribuni@polyluxev.de

Jeder Vater übernimmt die Verantwortung für sein Kind.

Weitere Infos gibt es nach der Anmeldung.

In Kooperation mit der Oase im Reitbahnviertel.

Vater-Kind-Kanucamp


Datum: 20.-22. August 2024

Gemeinsam mit mehreren Vätern und Kindern wollen wir wieder in See stechen. Wir werden 3 Tage mit Kanus im Raum Wesenberg unterwegs sein und auf einem Campingplatz übernachten. Jeder Vater darf 1-2 Kinder mitbringen. Die Kinder müssen mindestens 8 Jahre alt sein und schwimmen können.

Anmeldung unter 0395 35176533 oder caribuni@polyluxev.de

Jeder Vater übernimmt die Verantwortung für sein Kind. 

Weitere Infos gibt es nach der Anmeldung.

Projektleitung:

Sebastian Zaddach

»Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass diese wertvollen Zeiten mich und meine Kinder in besonderer Weise zusammenschweißen.«

0395 35176533

Unterstützt durch:

Johanniter Hilfsgemeinschaft Neubrandenburg

Kontakt 

polylux e.V.
Alfred-Haude-Straße 7
17034 Neubrandenburg
0395 35176530
post@polyluxev.de

Folge uns

Unterstützen

Wir sind Teil der